Winddichte Katzenklappe?

A

Atokirina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 März 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde,

Ich bin neu hier und hoffe dass meine Frage hier richtig platziert ist.
Wir sanieren gerade unser Haus zu einem Energieeffizienzhaus KfW 70. Jetzt haben wir zwei sehr freiheitsliebende Kätzinnen, für die wir am liebsten eine Katzenklappe in die Tür der beheizten Veranda einbauen würden.

Sie sollte Microchips lesen können, zeitgesteuert und winddicht sein. Der Preis sollte auch noch bezahlbar sein, nach Möglichkeit :grin:

Hat jemand eine Katzenklappe, die auf die Beschreibung passt, und die er mir empfehlen kann?

Die einzige die ich im Netz gefunden habe, kostet ca. 1600 €. Sie ist dafür aber das absolute Hightech Luxusmodell mit allen Finessen, die man sich vorstellen kann. Nur eben ein ganz klein bisschen zu teuer. Gefunden hier: www.petwalk.de

Falls jemand etwas in der Art mit weniger Luxus und kleinerem Preis kennen sollte, bitte, bitte melden :grin:

Freue mich über jegliche Vorschläge.
Vielen Dank im Voraus.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben