Willi hat heute den Osterhasen gekillt...

  • Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Hi zusammen!

Heute morgen spazierte Willi ganz gemütlich mit einem Hasen im Mund ins Haus. :wow: :grummel:

Ich geh mal nicht davon aus, dass ER der Schuldige war, denn das Tier war schon ein wenig eklig... Ich tippe eher auf gefunden und angeschleppt. Wie auch immer: Für meinen Jüngsten war das eine Katastrophe: Sein Kater hat den Osterhasen persönlich abgeschlachtet... War schwierig, ihm heute Nachmittag zum Ostereiersuchen zu bewegen, denn immerhin lag gleichzeitig das arme Häschen in unserer Mülltonne... :stumm:

Nun ja, das war Hasenpremiere am unpassendsten Tag des Jahres... ;) Aber wir haben ihn trotzdem gut rumgebracht!

In diesem Sinne: FROHE OSTERN!!!

Wonnie
 
A

Werbung

:eek: Deshalb hab ich heute nix gefunden :(.

Trotzdem wünsche ich allen Frohe Ostern.
 
Sorry, auch wenns für das Häschen nicht gut ausgegangen ist, musste ich doch herzlich darüber lachen, bzw darüber wie du es geschrieben hast:)

Auch euch frohe Ostern :)
 
:D ich auch grade eben... ;):D:D trotz totem Häschen
 
Ja,ich hab auch kein Nest gefunden ! ;D Armes Häschen. Ruhe in Frieden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben