willhaben.at - Inserat

sunshine2014

sunshine2014

Benutzer
Mitglied seit
28. März 2014
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben!

Ich habe auf willhaben.at (in Österreich sehr verbreitete Seite wo man alles inserieren kann, auch Tiere) diese Anzeige gefunden:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...re-fuer-sie-bkh-kitten-96731654?adId=96731654

Ich hab dann eine Kontakt-Nachricht geschrieben um eine Info zu erhalten:

Hallo!
Bekannte von mir hätten ev. Intersse an den Kätzchen!
Jetzt nun aber meine Frage warum der Preis doch sehr niedrig ist?
Kätzchen sind ja schon reinraßig oder? Also gibt es ja auch einen Stammbaum dazu oder?

Bitte um Info,
Danke, LG


Als Antwort bekam ich folgendes:

Hallo,
Die Kätzchen mit Stammbaum kosten ab 600 Euro. Natürlich, unsere Kätzchen ohne. Der Vater und die Mutter sind reinrassige BKH. Der niedrige Preis weil ist die erste Geburt. Unsere Aufgabe finden für die Kinder das gute Haus, aber das Geld nicht zu machen. Ich ganz gut weiß den Standard BKH Katze und ich denke, dass unsere Kinder haben ein Paar Rassefehler (nicht Show Klasse). Aber sie sind ganz gesund. Ich kann für die Eltern meiner Katze (die Mütter) antworten, ich weiß sie. Der Deckkater gehört zu anderen Menschen und ich kann nur auf ihre Wort verlassen. Der Preis der Kätzchen ist aus Pflege, Tierärztlichuntersuchung und Bezahlung für Deckkater zusammengelegt.
Mfg
Familie Mayr.



Ist ja wohl eine total unseriöse Antwort oder?
Was meint ihr dazu?
Um 130€ eine BKH "Rassekatze" ist ja wohl mal wieder ein Witz oder??
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Für mich klingt die Sprache etwas sehr nach Nigeria Connection. Also würde mich nicht wundern, wenn die Bilder geklaut sind und die Kitten nicht existieren.

Davon ab, selbst wenn die Tiere existieren, sind die Leute halt schlicht und einfach Vermehrer.
Rassekatzen haben Papiere, haben diese nicht, also sind die Eltern auch nicht reinrassig.


Und mal so ganz nebenbei machst du grad quasi Werbung für diese Leute, ich würde raten, die Anzeige zu löschen (also den Link dazu).
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.705
Ort
Potsdam
Ich denke auch, dass das die Nigeria-Connection ist.
 
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
9.796
Ort
Oberbayern
Die Anzeige scheint jetzt gelöscht worden zu sein.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass die Fotos in diesem Fall geklaut worden sind und die Kitten aus der Anzeige nicht existieren. Die Aufnahmen sahen eher nach einem "richtigen" Züchter aus und passten nicht wirklich zu diesem Google-Translator-Text.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
44
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
G
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
5K
GoldenShaded67
G
C
Antworten
51
Aufrufe
9K
G
F
Antworten
15
Aufrufe
3K
Amykatze
A
O
Antworten
207
Aufrufe
198K
Nekoneelix
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben