Wildtierkamera Aldi

  • Themenstarter ninabella
  • Beginndatum
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
Ab heute, 08.09.16 beim Aldi Nord im Angebot

26758000az.jpg
 
A

Werbung

Die werden auch jedes Jahr billiger, ich habe für die noch 99,99 Euro bezahlt.
 
Die werden auch jedes Jahr billiger, ich habe für die noch 99,99 Euro bezahlt.
und warscheinlich auch noch schlechter, als sie schon sind :mad:
ich habe seit letztem Jahr eine und würde sie nie wieder kaufen ....
dann gebe ich lieber mehr Geld aus und habe eine, die auch zuverlässig funktioniert :rolleyes:
 
Für meine Zwecke reicht die, ich kann auch nachts die Katzen darauf erkennen. Über Tag macht sie sogar ganz ordentliche Bilder. Meine erste Kamera wurde mir geklaut, wenn es eine teure gewesen wäre hätte ich mich noch mehr geärgert. Zuverlässig funktier(t)en beide bei mir.
 
also die Bilder, bzw. Videos sind echt gut, aber die 8 Batterien haben meistens nur 3 Tage gehalten, und das Netzteil ist immer abgefallen .....
gotteseidank kann mein Mann alle technischen Problemchen lösen und jetzt fuktioniert sie einigermaßen....
eigentlich bräuchte ich ja jetzt keine mehr, weil alle meine 4 Katzen regelmäßig kommen, aber manchmal mache ich mir halt doch Gedanken,
wenn eine mal einen Tag nicht da war :oops:
und ich habe festgestellt, dass wir jetzt 2 Waschbären haben und nicht nur einen ;)
 
Ja seltsam, bei der ersten Kamera haben die Batterien über ein Jahr gehalten. Bei der zweiten waren sie auch nach einigen Monaten schon hinüber, ärgerlich aber Batterien sind ja leicht ersetzbar. Zwei Waschbären :eek:, die gibt es hier noch nicht aber einen Fuchs hatte ich auch ab und zu.
 
Ja seltsam, bei der ersten Kamera haben die Batterien über ein Jahr gehalten. Bei der zweiten waren sie auch nach einigen Monaten schon hinüber, aber Batterien sind ja leicht ersetzbar. Zwei Waschbären:eek:, die gibt es hier noch nicht aber einen Fuchs hatte ich auch ab und zu. Ich nutze die Kamera auch eher selten, habe keine Lust ständig eine neue kaufen zu müssen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nomianjomo
Nomianjomo
Neol
2
Antworten
20
Aufrufe
26K
Polayuki
Polayuki
Mrs. Pink
Antworten
13
Aufrufe
5K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
Pepemaus
Antworten
18
Aufrufe
15K
Momodu
Momodu
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben