Wildling haut immer ab

  • Themenstarter Yukikomi
  • Beginndatum
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
33
Ort
Minden
Hi
ich bin neu hier und bräuchte Ratschläge^^

Ich habe vor ungefähr 2 wochen ein Kleines Kätzchen auf den Hof meines Freundes gefunden. Wollte jetzt versuchen es zahm zu bekommen.Hat bis jetzt auch gut geklappt nur läuft es noch weg wenn man nicht grad angekriecht kommt:verschmitzt:
Habe es schon soweit bekommen das sie nicht mehr faucht und sich streciheln lässt wenn man sie angelockt bekommen hat. Würde nur gerne wissen ob überhaupt die chance besteht das sie irgendwann freiwillig zum streicheln kommt?:confused:
Zur Zeit laufen auf den Hof noch 1 katze und 3 Kater herum. Die Katze ist auch die mutter und ziemlich scheu.Die anderen Geschwisterchen wurden schon früher gefunden und zahm gemacht.Dann konten sie vermittelt werden. Die Kater lassen sich nur streciheln beim futtern.
lg
 
Werbung:
N

Nyan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2011
Beiträge
26
Ort
NRW
Hi,
bin zwar auch noch neu, aber wenn deine kleine Katze schon Fortschritte macht, ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie richtig zahm wird ^^ Wenn du sie immer streichelst, wird sie sich bestimmt bald dran gewöhnen und auch von selbst zu dir kommen, einfach etwas Geduld :D Sie ist ja auch noch jung~

Lg, Nyan~
 
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
33
Ort
Minden
Die wird morgen kastriert ^^
Verspielt ist sie ja ganz schön die Kleine.Nur ist das Normal das sie angst haben vor händen und füßen? 0.0
Merkt sie sich das vlt besser wenn sie ankommt freiwillig wenn man ihr ein Leckerchen gibt,das sie dann freiwillig mehr kommt?
Ist es besser nur zu streicheln oder auch hoch zu nehmen und dann zu kraulen?lg
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Lebt bei dir im Haushalt noch eine Katze? Wenn nicht hol bitte eine gleichaltrige, zahme Katze dazu.

Dann kann sie von ihr lernen ;).
 
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
33
Ort
Minden
Ist nciht meine Katze^^.Sie ist eine Hofkatze auf den Hof meines Freundes.Lernen tut sie Katzenverhalten von den anderen.Die sind halt nur nciht zahm.lg
 
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
33
Ort
Minden
Hi melde mich mal zurück^^
Also sie ist jetzt super zshm geworden nur ankommen von alleine macht sie noch nciht.kommt das noch oder eher nciht?lg:confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
882
Lenny86
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben