Wildlebende Katze an Klo und Wohnung gewohnen?

  • Themenstarter Anne-die-Neue
  • Beginndatum
A

Anne-die-Neue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2016
Beiträge
6
  • #21
Hallo, ich habe nochmal gute Nachrichten. Minki ist letzte Nacht wieder geblieben und hat diesmal in ihr Katzenklo in der Diele gepullert und nirgendwo sonst hin. Dann kam sie rauf in die Wohnung, hat sich neben meinem Freund ins Bett gelegt und geschlafen und ging dann auf ihr Wohnungsklo zum Kackgeschaeft.

Wir haben sie natuerlich ganz doll gelobt. Ja von mir laesst sie sich problemlos hochnehmen und herumtragen, aber nur von mir, bei anderen Menschen haut sie schnell ab.

Ich denke auch, dass wir jetzt alles zusammen schaffen, naechste Woche kommt dann der Tierarztbesuch dran.

Ich danke allen fuer die guten Ratschlaege und wuensche Euch und Euren Mietzen alles Gute und Schoene.
 
Werbung:
Izz

Izz

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
2.936
  • #22
Toll, ich freu mich für euch und für Minka! :)
 
Tri-Isi

Tri-Isi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
853
Ort
Nähe Marburg
  • #23
wie geht es denn eurer kleinen Minki ??? :pink-heart:
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #24
wie geht es denn eurer kleinen Minki ??? :pink-heart:


Frag doch in einem Monat noch mal, und frag dann gleich nach den Katzenkindern von Minki. :rolleyes:

Sorry, normalerweise bin ich lieb aber hier habe ich bisher nicht den Eindruck daß die Wichtigkeit der Kastration angekommen ist und wirklich umgesetzt wird. :(
 
Tri-Isi

Tri-Isi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
853
Ort
Nähe Marburg
  • #25
heute will ich mal gaaaanz positiv denken :D
 
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
  • #26
ich glaube nicht, daß die TE sich noch mal meldet, das klang mir doch sehr nach Verabschiedung...
Hoffen wir das Beste...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
823
BerndundTom
BerndundTom
Binx
Antworten
36
Aufrufe
3K
Binx
J
Antworten
16
Aufrufe
2K
summi
N
Antworten
19
Aufrufe
5K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben