Wildkatzenbaby gefunden

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Och, ich bin da zuversichtlich.

Aber schön, dass es noch frei lebende Wildkatzen gibt. Und mit dem kleinen Knopf einer mehr, der die Population stärken kann.
 
Die soll es in der Eifel häufiger geben....dort ist ja so ein riesiger Naturpark.

Aber in unserer Ecke Voreifel ist die wohl eher selten anzutreffen.....oder die Mutter hat sich ein neues Revier gesucht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nic24
N
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Moopshi
Moopshi
K
Antworten
0
Aufrufe
679
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
1
Aufrufe
994
Maustier
Maustier
K
Antworten
3
Aufrufe
699
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben