Wildchen Willi

  • Themenstarter krissi007
  • Beginndatum
Fibie

Fibie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2017
Beiträge
530
  • #2.801
Meine Güte, Krissi, du hast das so schön geschrieben alles, jetzt laufen mir die Tränen....:sad:

Willi durfte die letzte Zeit genießen, irgendwie war es ein schöner Abschied denke ich.

Alles Liebe wünsche ich und viel Kraft.
 
Werbung:
Dudler

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juli 2012
Beiträge
3.044
Ort
Nordbaden
  • #2.802
Willi wird nicht vergessen werden. Wir werden nicht immer an ihn denken, aber die Erinnerung wird kommen.
Vielleicht fallen dir noch Anekdoten ein, vielleicht willst du einfach gelegentlich an ihn erinnern und wir werden es mit dir tun.

Ja, Willi war eine der Geschichten, die mich zur Adoption von Mira bewogen haben.

Ich freue mich ja immer über Geschichten, die ich über Jahre verfolgen kann.
Ich hatte noch auf viele weitere Jahre gehofft. Aber ich musste in diesem Jahr ja auch erleben, wie schnell es gehen kann. Ja, die Trauer ist so unendlich groß - aber die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit sollte überwiegen.

Willi ist eine der Geschichten, weswegen ich hier immer noch bin.
 
Mollymann

Mollymann

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
3.047
  • #2.803
Ich habe Deine Worte bereits gestern gelesen. Ich habe geweint dabei und konnte nicht gleich etwas schreiben.

Ohne den Focus von Willi nehmen zu wollen - Deine Worte haben mich so sehr in die letzten Tage mit Molly zurückversetzt...

Ich kann Deine Zweifel genau nachvollziehen, hin und hergerissen zwischen dem Wunsch, alles für ihn zu tun und ihn dennoch nicht zu quälen. Soviele haben mir damals gesagt, Molly MUSS seine Medikamente nehmen, doch wie Du wollte ich hn damit nicht unnötig quälen; und eine Qual war es für ihn.

Willi und Molly - Sie beide waren Kater die niemals vergessen werden, nicht nur von uns nicht, sondern auch von vielen anderen, die sie - insbesondere auch hier - so lange begleitet haben.

Du beschreibst einen wunderschönen Abschied von Willi!
Ich bin froh, dass Ihr noch so viel "quality time" miteinander hattet und wirklich Abschied nehmen konntet, und ich bin dankbar, dass er scheinbar keine Schmerzen hatte.

Danke, dass Ihr ihm Euer Zuhause geöffnet habt, diese unglaubliche Geduld mit ihm hattet und immer für ihn da wart.

So wie Du es schreibst hast Du alles genau richtig gemacht.

Willi, hab ein Auge auf Dein Frauchen und grüß mir meinen Molly da oben.

Machs gut... :pink-heart:
 
Kiwie

Kiwie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
261
Ort
Niedersachsen
  • #2.804
Liebe krissi,

einfach nur DANKE.
 
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
42
Ort
Berlin
  • #2.805
Auch ich werde Willi nicht vergessen
 
Dudler

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juli 2012
Beiträge
3.044
Ort
Nordbaden
  • #2.806
Es ist viel Zeit vergangen. Wir hatten ja gesagt, wir vergessen Willi nicht.
Ich musste heute an ihn denken und möchte seine Geschichte einfach mal wieder in Erinnerung rufen.
 
  • Like
Reaktionen: Perron und Pearl Polaria

Ähnliche Themen

Journey_w
Antworten
13
Aufrufe
2K
Journey_w
Journey_w
S
Antworten
47
Aufrufe
21K
anjaII
W
Antworten
2
Aufrufe
11K
wonnie4u
W
W
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Emmchen
Emmchen
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben