Wieviele Katzen sind hier im Forum?

  • Themenstarter Danie85
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
215
Wie ich sehe, habt ihr alle ne menge Katzen. Mich würde mal interessieren, wieviele Katzis sich hier zu tummeln. Ist vielleicht albern, aber man kanns ja mal versuchen.

Also ich habe 2.

Gesamt: 2

Bin gespannt!!! :D
 
A

Werbung

Hi!

Ich habe auch 2.

Das heißt mit deinen:

Gesamt 4

:D
 
Schön, dass du mitmachst. Hatte schon Angst, dass ihr das doof findet... :(
 
Schaut mal hier wurde auch schon fleißig gezählt ;)

Aber falls wir auf den neuen, aktuellen Stand kommen wollen, sag ich mal

6 :D:D
 
mit meinen 4 sind es dann

10
 
10 + 2 =


12



lG
Andrea
 
Werbung:
12 + 2 =

14
 
  • #10
Ich erhöhe auf 17
 
  • #12
Es macht keinen Sinn, in zig verschiedenen Threads zu zählen :cool:
Danke ich auch, sonst zählt jeder seine Katzen in einem anderen Thread dazu, manche nur einmal, andere mehrmals, dann kommen Zahlen raus, die mit der Realität kaum übereinstimmen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Silke87
S
E
Antworten
32
Aufrufe
7K
Waldgeflüster
Waldgeflüster
silvertabby
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
18K
LiZ1989
LiZ1989
Feena
Antworten
21
Aufrufe
3K
Ivallyn
Ivallyn
Knubbelchen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Knubbelchen
Knubbelchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben