Wieviel Zeit zwischen 1. & 2. Impfung???

  • Themenstarter melmaus24
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
melmaus24

melmaus24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2009
Beiträge
110
Ort
Wichtelhausen
Hallo,

meine beiden Kätzchen sind am 17.7. das erste mal geimpft worden, wir sollten dann 3 Wochen später nochmal kommen, hatten aber viele Termine und es einfach nicht geschafft. Jetzt meine Frage:

Wenn ich heute zum TA gehe, muss ich dann nochmal die 1. Impfung machen lassen oder liegt es noch im Rahmen die 2. machen zu lassen?
 
A

Werbung

Normalerweise sollten zwischen der 1. und der 2. Impfung nicht mehr als 4 Wochen liegen, wenn ich richtig informiert bin.
 
.
.....1. Impfung in der 8. Woche und
.....2. Impfung in der 12. Woche....
So kenne ich es von meinen Monstern.
 

Ähnliche Themen

Maiglöckchen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Morella
Antworten
31
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
nikita
nikita
Kiki-Kitty
Antworten
16
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Andrea75
Antworten
8
Aufrufe
13K
mousecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben