Wieviel vom Innereien Mix?

  • Themenstarter Peg
  • Beginndatum
Peg

Peg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
118
Ort
Bayern
Hallo liebe Foris, ich muss wieder eine Bestellung bei Futterfleisch24 machen und wollt den beiden mal Ziegenfleisch mit Lamm Mix ( Luftröhre und Innerein ) anbieten. Vom Ziegenfleisch habe 2kg, vom Lamm Mix wollte ich 1kg holen. Dazu noch Entenhaut, das lass ich mir dann vom Kalki ausrechnen. Passt das wenn ich 1 kg Innerein auf 2 kg Fleisch gebe? Von diesem Mix hab ich im dubarfst Kalki nix gefunden.


Lieben Dank Euch,

Peggy
 
A

Werbung

wieviel von was ist in diesem mix drin?
 
Das steht leider nicht dabei. Nur, dass es 500 g sind im Paket und eben Luftröhre und Innerein drin sind.
 
warum willst du so ein zeug kaufen wo man nicht mal weiß was und wieviel von was drin ist?
verstehe ich nicht
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben