Wieviel Streu?

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streu weniger wieviel
P

Patches

Gast
Hallo!

Wieviel Streu füllt ihr denn so in euer Kaklo?
Also wieviele cm? 3-5?? Mehr? Weniger?
 
A

Werbung

Hab gerade mal nachgemessen. :D
Ich hab ca. 9-10 cm drin, dann macht das Buddeln so viel Spaß und es geht nicht ganz so viel auf den nacken Grund (schwer zu entfernen).
 
Wie viel in cm kann ich jetzt gar nicht sagen, aber ich fülle sehr hoch ein. Meine Katzen lieben das buddeln.

Zudem pappt das Pipi auch nicht so fest, wenn man genügend Streu drin hat.

Ich merk es immer, dass die Katzen in das Klo gehen, welches am meisten Streu drin hat. Dann ist Zeit, wieder aufzufüllen
 
Ca. 7-8 cm.
 
...ich füll normalerweise auch eher hoch ein.....macht den Cats mehr Spaß und sorgt für große Klumpen....

glg Heidi
 
...Jo, auch meine sind sehr hoch befüllt... was mich immer dann sehr zur Entzückungslauten anstifftet, wenn mein Fräulein Fire wieder nen Panamakanal im klo buddeln wollte, und ich nicht daheim war um folgendes zu rufen: "Umdrehen!!!".....:D:D:D:D
Dann liegt besagte Bauhalde schön hoch aufgetürmt vor demselbigen, welche als Baustelle gebraucht wurde....:):):):)
 
bestimmt 20, das geht aber nur weils mörtelwannen sind
 
Werbung:
ausserdem kann dann kein klo jemals so aussehn wie das was claudia da letztens käuflich erworben hat :rolleyes:
 
  • #10
Ich mache auch viel Streu rein, weil es besser klumpt und die mädels können besser buddeln :D nur der nachteil ;) viel mehr streu auf dem Boden :rolleyes: also bei uns auf jeden Fall :D
 
  • #11
ich mach auch immer sehr viel rein :) Lexa liebt es zu buddeln :D
 
  • #12
...............................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ommö
Ommö
die Herrschaften
Antworten
11
Aufrufe
5K
KatzenDuke
KatzenDuke
Buna
Antworten
21
Aufrufe
3K
Molana
Molana
Tonka
Antworten
10
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Nonsequitur
Antworten
7
Aufrufe
17K
shantira
shantira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben