Wieviel müssen/dürfen kitten zunehmen?

  • Themenstarter darkkittycat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt kitten wieviel zunehmen
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Solingen
Wieviel müssen kitten die woche zunehmen und ieviel dürfen sie maximal zunehmen??
meine beiden sind 11 Wochen und 9 Wochen alt.


Aufstellung 11 Wochen alte Mietze
9.6 1Kilo 400g
13.6 1 Kilo 100g
20.6 1 kilo 300g


Aufstellung Felix 9 Wochen alt

9.6 700g
13.6 800g
20.6 900g




wieviel füttert ihr euren Kitten am Tag???
mein freund meint ich würde zuviel füttern.
ich gebe immer etwas wenn die Näpfe leer sind und sie um meine Beine schleichen.


Danke im vorraus für die Antworten.:)
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
sag deinem, Freund, bis zur kastra und/ oder dem ersten Geburtstag dürfen Kitten fressen, soviel so wollen (aber bitte KEIN Trockenfutter; hier die Gefahr der Überfütterung zu groß ist, weil es erst im Magen aufquillt und der Sättigungspunkt deutlich später erreicht ist, als es den Minis gut tut)
 
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Solingen
bekommen Schmusy Nassfutter und 1mal tagl bischen Katzenmilch
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Du solltest den Kleinen so viel geben wie sie möchten. Das kann dann auch mal mehr als die Fütterungsempfehlung für eine 4kg Katze sein :)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
ICh kann mich BKH in dem Punkt nur anschliessen... Kitten zwischen 10 Wochen udn 8-10 Monaten sind wahre Futterinhalatoren.... danach lässt es laaaaaangsam nach
 
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Solingen
danke das erde ich auch tun . sie bekommen weiterhin dann futter wann sie möchten
 
LillyXavi

LillyXavi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2008
Beiträge
198
Ort
Hamburg
Unsere bekommen auch so viel sie mögen. Und am Abend haben sie immer kugelrunde Bäuche, als hätten sie nen Tennisball verschluckt :D
 
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
mich würde es auch interessieren was kitten so wachsen müssen. meine kleinen sind 6 wochen und ich würde gern einmal wissen, was sie da so wiegen müssten
 
mieke

mieke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
19
mein Kleiner ist 6 W.+ 3.
Er wiegt 660g.
Ist das o.k.:(

LG
 
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
  • #10
dann sind wir ja gut dabei. Morgen werden sie 6 wochen und sammy wiegt jetzt 630g und Lilly 590g
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
4K
NoeNor
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
shantira
shantira
Kathi79
Antworten
25
Aufrufe
1K
Kathi79
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
423
Cloverleave
Cloverleave
N
Antworten
36
Aufrufe
1K
Nissie
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben