Wieviel Eintagsküken am Tag mit Dotter

Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

da meine Fussi ja so gerne Eintagsküken frisst und ich ihr am Tag mehr als zwei geben möchte, wollte ich mal nachfragen, wieviel Eintagskükendotter sie am Tag fressen darf.

Bei drei-vier Küken am Tag ist da eins mit Dotter ok? Die anderen Dotter würde ich dann vorher auswaschen.

Muss man Taurin zufüttern? Oder ist im Küken davon auch genug darin?
 
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Ein Küken am Tag mit Dotter ist ok, wenn Du wirklich jeden Tag mehr füttern möchtest, auf jeden Fall alles was mehr als eines ist, rausschneiden. Meine Katzen bekommen seit 6 Jahren täglich ein Küken und es geht ihnen bestens damit ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruumis666
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
2K
four-roses82
F
Kernkraft
  • Kernkraft
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kernkraft
Kernkraft
B
Antworten
15
Aufrufe
4K
Mondkatze
Mondkatze
Nascha
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
Kernkraft
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kernkraft
Kernkraft

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben