Wieso sitzt mein Kater nur auf dem Schrank?

L

LunaKira2

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2015
Beiträge
34
  • #21
Ok also ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen :)
Also den Urin untersuchen lassen will ich nächste Woche, da habe ich Berufsschule und bin während der Öffnungszeiten zuhause.
Seit dem neuen Klo hat er aber auch nicht mehr woanders uriniert.

Zum entfernen habe ich mir extra etwas aus dem Tierfachhandel Spray geholt.

Das katzenstreu ist bei uns immer so Ca 5cm hoch, bei Boris landet die Hälfte aber eh immer draußen :D
Ich habe jetzt das normale von Lidl.

Luna hatte 5,5 kg müsste jetzt wieder um die 5 wiegen.
Das sollte sie eigentlich nicht überschreiten da sie o Beine hat und dann Probleme bekommt.

Ich füttere Trockenfutter für kastrierte Katzen was auch für die Nieren gut ist.
Nassfutter im Moment nichts mehr weil ich nichts finde was ihnen auch über einen längeren Zeitraum schmeckt.
Ich gebe Ihnen eine Handvoll.
Boris frisst es meistens nie ganz auf.

Luna war die die als erstes da war ist mein erstes wirkliches Haustier wir sind zusammen in unsere jetzige und erste Wohnung gezogen und Luna hat mir so viel geholfen. Und auch ihre Entwicklung bei mir ist unglaublich sie hatte so eine schwierige Vergangenheit das sie das fressen und alles verweigert hat. Es ist kein Geheimnis das an Luna keiner ran kommt von der Liebe her und sie im Notfall bleibt.
aber mit Boris hat sich das jetzt wirklich schon gebessert wieder.
Wenn das noch bisschen besser wird ist alles super.

Also wir haben halt zum Kleiderschrank hoch einen catwalk da ist ein Häuschen mit dabei dann ein kleiner kratzbaum im Wohnzimmer wo sie rein kommen im Wohnzimmer einen großen kratzbaum mit 2 Höhlen und vielen Etagen und unten beim kratzbaum habe ich noch eine große kuschelhöhle hingestellt.
Luna liegt aber lieber auf dem Boden, weshalb ich mir jetzt noch einen Läufer geholt habe damit sie es nicht wieder mit der Blase bekommt oder auf der Küche auf der Arbeitsfläche oder generell am Fenster.
Boris halt auf Mausi auf dem Schrank oder auf dem Bett oder Couch.
Manchmal auch im kratzbaum im Wohnzimmer.

Vom Spielzeug her habe ich alles was man sich vorstellen kann.
Boris spielt allerdings nur mit schnüren und Luna entweder auch oder mit wattestäbchen oder ihrem Lieblingsballi...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
422
Maronbeere
M
C
Antworten
3
Aufrufe
259
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Z
L
2
Antworten
26
Aufrufe
834
A
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben