wieso kein Kitten dazu?

• Themenstarter Themenstarter Paisley
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten;
Ach Gott ist das schön zu lesen :pink-heart:

Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zusammenführung! Berichte ruhig weiter hier, ich würde mich freuen mehr von euch zu hören! 🙂

Dem kann ich mich nur anschliessen 🙂

A

Werbung

So schnell kann das gehen, unverhofft kommt oft! Und plötzlich ist es uns egal das er auch schwarz ist.

Sowas kann einem passieren wenn mal nur so zum gucken ins TH fährt.😀

Klingt gut, hoffentlich ist er ganz bald fit.

So schnell kann das gehen, unverhofft kommt oft! Und plötzlich ist es uns egal das er auch schwarz ist.

Super! Drücke euch die Daumen, dass es dem Katerchen schnell wieder gut geht und die Zusammenführung ganz schnell geht. :smile:

Btw. ist zwei mal schwarz gar keine schlechte Wahl, denn: So siehst du die Haare immerhin auf schwarzen Klamotten nicht. Hättest du jetzt auch noch ein rotes oder weißes Katzentier, würde man die Haare üüüüüüberall sehen. :aetschbaetsch2:

Neues

Wollte euch mal auf dem Laufendem halten.

Ich sollte mich ja letzten Dienstag telefonisch melden.
Am Dienstag sagte man mir er wäre wieder fit, müßte sein Antibiotika aber bis Samstag morgen noch nehmen. Vorher könne man ihn nicht abgeben.
Samstag solle ich anrufen , dann könnte ich ihn mittags abholen.
Wir haben uns schon riesig gefreut.
Mein Gefühl lies mich aber nicht in Ruhe und ich hab schon Freitag angerufen.
Der arme kleine Kerl seih wieder schlechter drauf (Fieber) und bekommt jetzt ein anderes Medikament🙁
Jetzt soll ich mich morgen um 16 Uhr wieder melden.
Drückt uns mal die Daumen das es ihm besser geht. Dann werden wir ihn wohl kaum bekommen. Aber es wäre dann wieder in Sicht.

Was mich echt wundert ist das mein Mann ihn trotzdem noch will. Ich hatte echt etwas Angst ihm zu sagen das er jetzt wieder krank ist.
Nicht falsch verstehen. Nur mein Mann hat eine Narzistische Persönlichkeitstörrung und das ist dann schon ein kleines Wunder.

Drückt uns bitte die Daumen

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das neue AB abschlägt und ihr ihn ganz bald abholen könnt 😉

Was mich echt wundert ist das mein Mann ihn trotzdem noch will. Ich hatte echt etwas Angst ihm zu sagen das er jetzt wieder krank ist.
Nicht falsch verstehen. Nur mein Mann hat eine Narzistische Persönlichkeitstörrung und das ist dann schon ein kleines Wunder.

Drückt uns bitte die Daumen

nimm es als beweis dass der kleine kerl deinen mann schon um den finger gewickelt hat 🙂

natürlich sind alle daumen gedrückt.

Werbung:
Es ist bald soweit!

Am Dienstag dürfen wir ihn holen:yeah:

Hoffentlich geht alles gut:pink-heart: