Wieso ignoriert mich mein Kater nachdem ich eine neue Baby Katze nach Hause gebracht habe?

  • Themenstarter Gülcan
  • Beginndatum
G

Gülcan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2021
Beiträge
10
Erst mal hallo
Seit langem recherchiere ich wieso mein Kater nachdem ich eine neue Baby Katze nach Hause gebracht habe mich ignoriert bin auf ihre Seite gestoßen und sehe dass auch andere dieses Problem haben ich muss echt sagen die Zusammenführung war wunderbar mein Kater ist kastriert und ein Jahr alt geworden meine Baby Katze ist erst vier Monate alt ich hab sie mit fünf und halb Wochen bekommen Weil die Mutter sie ausgesetzt hat habe ich sie aufgenommen ist auch zufällig die Schwester von meinem Kater ich weiß nicht ob es zufällig ist oder ob sie das spüren empfinden
kommen Sie super toll klar mein Kater ist ein sehr ruhiger Kater sehr liebevoll war auch immer hinter mir her nur gespielt wie verrückt hat auf mich gewartet mit mir geschlafen mit mir aufgestanden und seitdem die Kleine da ist beachtet er mich gar nicht mehr ab und zu nur wenn er möchte lässt er sich kämmen oder ganz kurz streicheln aber natürlich nicht in der Gegenwart von der kleinen Katze wenn sie dazu kommt steht er sofort auf und geht ich hole seine Lieblingsspielsachen raus er spielt auch nur wenn sie nicht dabei ist und wenn sie kommt ist er ganz schnell weg ich weiß nicht was für ein Problem da geben kann dass er nicht In ihrer Gegenwart mit mir spielt oder kuschelt legt es sich vielleicht noch ich bin auch immer so traurig wenn er mich so traurig angeguckt
 
Werbung:
Captain Meow

Captain Meow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2021
Beiträge
192
Hallo Gülcan,

zuerst einmal werde ich gleich die Moderatoren bitten deine Frage in einen separaten Beitrag ab zu trennen. Da du auf einen sehr alten Beitrag geantwortet hast, scheint deine Frage hier unter zu gehen.

Ich kann mich da den bisherigen Antworten nur anschließen. Dein Kater verhält sich normal und freut sich riesig, dass er jetzt endlich kätzische Gesellschaft hat. Richtig toll ist wie gut sich der Kater mit der viel jüngeren Katze versteht.

Wenn man gleich 2 Kitten zu sich nimmt, ist es oft so, dass die Katzen erst im Alter von 3 bis 4 Jahren viel mehr mit dem Menschen kuscheln.
 
  • Like
Reaktionen: Gülcan
G

Gülcan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2021
Beiträge
10
Erst mal möchte ich mich danke für die schnelle Antwort
Dann ist es ja wunderbar🥰
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
336
catladyc
C
maja81
Antworten
2
Aufrufe
5K
maja81
maja81
A
Antworten
4
Aufrufe
573
A
P
Antworten
5
Aufrufe
858
PortiaBlack
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben