Wien - kleiner stubenreiner schneeweißer Viertelangora-Kater sucht dringend Zuhause

  • Themenstarter Schneeweißchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angora junge katze katzenbaby stubenrein
S

Schneeweißchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. August 2009
Beiträge
1
Ich möchte diese Anzeige löschen, da der Kleine schon ein wunderbares Zuhause gefunden hat. Aber ich finde hier keinen lösch-button... :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bitte gib ihn nicht ohne Schutzvertrag ab. Lass ihn impfen und verlange den Betrag von den neuen Haltern.
Es ist nicht gut für Katzen, verschenkt zu werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
772
Parmesan
Parmesan
K
  • Gesperrt
  • Katzenbirgit
  • Gesuche
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
17K
Frollein_S
Frollein_S
C
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cnedra
C
P
Antworten
29
Aufrufe
3K
Lilly_fee
Lilly_fee
Leela
Antworten
5
Aufrufe
883
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben