Wieder mal Teddy

  • Themenstarter Gisela
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gisela

Gisela

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.484
Alter
62
Ort
Duisburg
Hallo Ihr Lieben,
habe Euch ja gesagt, das ich Euch über Teddy's Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten werde. Leider habe ich keine guten Neuigkeiten.
TA rief mich heute Abend gegen 19.30 an, und sagte mir, ich möchte doch bitte mal zu ihm in die Paxis kommen. Er hätte heute schon die Blutergebnisse bekommen. ( Blutabnahme war am Montag.) Ich ahnte schon nichts Gutes.
Ich also hin, und habe dort erfahren, das Teddy mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit Leukose infiziert ist. Er trägt das Virus in sich, aber die Krankheit ist noch nicht ausgebrochen.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie mir zu Mute ist.
Morgen sollen mein Mann und ich noch mal in die Praxis kommen, und dann wird die Therapie besprochen die Teddy jetzt bekommen muß. Melde mich wieder bei Euch, wenn ich mehr weiß. Für heute bin ich erst mal fertig und verbleibe mit lieben Grüßen Gisela.
 
Werbung:
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
38
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Och nee, das tut mir sehr leid für den armen Teddy.

*ichdrückdich*
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo Gisela,

das tut mir sehr leid für euch und vor allen Dingen für euren Teddy.
Fühl dich mal gedrückt...

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 

Ähnliche Themen

Fibie
Antworten
11
Aufrufe
506
Recherchier
R
D
Antworten
3
Aufrufe
13K
DerYeti
D
EliUndZelda
Antworten
17
Aufrufe
23K
Rabo
N
Antworten
27
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben