Wieder eine Studie mehr für die Katz...

  • Themenstarter PanjaKoshka
  • Beginndatum
A

Werbung

So'n Schwachsinn.

Ich lache einfach darüber ;)
 
Meinte eigentlich dass die Sommerflaute in den Medien vorbei sei und sich die Zeitungsseiten wieder füllen lassen ohne derartige "wissenschaftliche Studien" vom grossen Teich :stumm:

Es grüsst eine kopfschüttelnde Dosi, die ganz liebe "gescheckte" Katzen kennt :D
 
Der Schwachsinn ist ja kaum noch zu ueberbieten.:confused:
Unglaublich, das fuer solch Bloedsinn Steuergelder ver(sch)wendet werden.
 
"Die grau-weißen fauchen TA an" :omg: *zu Loona schiel*
Noch nie gemacht sowas.

Was ein Kääääse.
 
Das können die doch nicht wirklich ernst meinen? :confused: Selten so einen Blödsinn gelesen.
 
Werbung:
So ein Blödfug:rolleyes: Aber hey, immerhin werden keine Vorurteile über schwarze Katzen gehegt:D
 
Dann habe ich ja instinktiv alles richtig gemacht mit einer schwarzen und 4 getigerten. :D

Was ein Blödsinn. :rolleyes:
 
  • #10
Haha wie geil... Manche Leute haben einfach zu viel Zeit.:omg:

Das schlimme ist aber eigentlich, dass es Menschen gibt die das dann auch noch glauben:wow::dead:.

Achso, was ist eigentlich mit den roten?:D
 
  • #11
Das habe ich mich auch schon gefragt - und vor allem fehlen auch die berüchtigten Dreifarbigen. :oha:
 
  • #12

Ähnliche Themen

papillon-
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anne63
A
Rihase
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schlumps
Schlumps
K
Antworten
4
Aufrufe
512
Kathi2997
K
Cendra
Antworten
23
Aufrufe
4K
Cendra
Cendra
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben