wieder ein Petfun schnäppchen in Kleinanzeigen Berlin

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
Entdeckt
Petfun Kratzbaum Joy
Preis: 50 €


12163 Berlin - Steglitz
Erstellungsdatum:
13.09.2016
Anzeigennummer:
521070632
Art:
Zubehör
00104
Beschreibung
Umzugshalber verkaufe ich einen Kratzbaum von Petfun, Model Joy.
Der Baum ist etwa 1 Jahr alt und befindet sich in gebrauchtem, sehr guten
 
A

Werbung

Ich habe da mal eine Anfrage gestartet. mal sehen ob das wird. Ein zweiter Petfun wäre schon toll.
 
ich habs auch versucht, aber bisher keine Antwort :(
 
Ich habe auch keine Antwort bekommen, aber ich weiß, dass der Baum, wenn auch nicht bei mir, vermutlich hier im Forum landen wird ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1K
willy11
W
P
Antworten
12
Aufrufe
957
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben