Wieder Durchfall?!

  • Themenstarter NicknameLess
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NicknameLess

NicknameLess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2012
Beiträge
129
Hallo ihr,

nachdem ich meiner Katze nun ein paar Wochen Medica und dazu Bene Bac gegeben habe (und daraufhin der DF weg war) habe ich nun angefangen immer mal wieder etwas mehr normales Futter unterzumischen.
Heute habe ich nun zum ersten mal das Medica Futter ganz weg gelassen, mit dem ergebnis, dass es Nina scheinbar besser geht damit. Die Nickhäute sind weniger sichtbar und ansonsten springt sie Vital durch die gegend. Außerdem frisst sie wesentlich mehr als von dem Medica zeug...

aber...leider konnte ich eben, als sie aufs klo gegangen ist beobachten, dass wieder zuerst nur fest, aber danach wieder Durchfall, also breiig hinterher gekommen ist :-( Bene Bac habe ich heute weiter gegeben.

Soll ich wieder auf Medica umsteigen? Oder kann das noch normal sein von der Futterumstellung? Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße! Und danke für eure Antworten!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
773
Vitellia
Vitellia
H
Antworten
17
Aufrufe
825
Hyrd
H
D
Antworten
5
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
NicknameLess
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
17K
NicknameLess
NicknameLess
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Trinity.81
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben