Wie zeigen euch eure fellnasen das sie euch mögen(lieben)?

• Themenstarter Themenstarter trinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenliebe
T

trinchen

Neuer Benutzer
Hallo hatte ja schon mal mein leid geklagt das unsere lieben ehr zu meinem männe gehn als zu mir 😡nun wür ich gern von euch wissen an was ich erkenn ich das sie mir zugetan sind😕abundzu krieg ich mal ein köpfcen oder sie streichen an meinen beinen lang:pink-heart::pink-heart:!!!!!Was machen eure als liebesbeweis(außer mäuse fangen hab ja stubentiger)Vieleicht find ich ja in euren antworte was wieder!!Dane schon mal für informative berichte😀........................lg.sanne trinchen:pink-heart:und mikesch:pink-heart:

A

Werbung

ohhh -sie kommen zum Knutschen, kuscheln sich in meinen Arm wenn ich schlafen möchte, gehen mit mir zusammen aufs Klo...., legen sich auf die Tastatur oder auf meinen Schoß wenn ich vor dem PC sitze, sie bringen mir Spielzeug damit wir Apportieren spielen......sie verbringen die Nacht bei mir, sie begrüßen mich wenn ich vom langen Arbeiten nach Hause komme, sie schauen mir zu wie ich sauge und putze, sie sind einfach immer da wo ich bin.....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
lg Heidi

so ungefähr ist es bei mir auch
Mimi reibt sich immer ganz extrem an mir drückt mir ihre nase an meine und dann wird gerieben und geschnurrt was das zeug hält.

Simba fliegt nachts des öfteren durch die Wohnung, wenn ich verschlafen im Dunklen irgendwohin irre und er mir wie immer zwischen den Beinen rumeiert :aetschbaetsch2:

Meine haben mich schon so weit, dass ich Köpfchen gebe... 🙄:pink-heart:

• Wenn ich einen Fuß in die Wohnung setze, bin ich nicht mehr alleine...egal was ich tue😀
  • Wenn ich mich hinsetze, werde ich "besetzt" und beschmust😀:pink-heart:
  • Wenn ich sie anspreche, wird schon geschnurrt...:smile:
  • Wenn ich abends ins Bett gehe kommen beide ganz selbstverständlich mit...und wenn ich nachts aufstehe auch:pink-heart:
...und ich muss sagen: Ich will es auch garnicht anders😉

Ich werde angezwinkert und in kaum hörbaren Tönen angezwitschert,
sind sie krank, zeigen sie das und sind seeeehr anhänglich,
sie vertrauen mir!!!!,
ich werde durchgetretelt und geputzt,
fröhlich empfangen,
selbst meine Stimme bringt sie zum schnurren,
sie folgen mir alle auf Schritt und Tritt,
sie umsorgen mich, wenn ich krank oder traurig bin.....

Es gibt so vieles, was sie mir geben und sie zeigen täglich, dass sie mir ihre Zuneigung schenken. Das ist für mich auch das kostbarste Geschenk.

Werbung:
Spike zeigt uns durch das lauteste Schnurren, das ich je bei einer Katze gehört habe, wie sehr er uns mag. Wenn mein Freund und ich zusammen auf dem Sofa liegen, liegt er am liebsten zwischen unseren Köpfen und beschmust uns anwechselnd. Er glaubt, er ist auch ein Kopf :aetschbaetsch2:
Morticia hat so langsam erkannt, daß sich der kleine Eindringling (Spike ist jetzt ca. 3 Monate bei uns) doch nicht nur zum raufen sondern auch zum schmusen eignet. Das ist eigentlich das Schönste...zu sehen, wie die beiden Süßen zusammen kuscheln! Endlich kommt sie auch wieder zu uns und läßt sich kraulen nachdem sie ca. 2 Monate stur und beleidigt und unschmusbar war. Meinem Freund gegenüber zeigt sie ihre Liebe indem sie ihm ganz hingebunsvoll die Haare leckt bis sein ganzer Kopf klatschnass ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben