Wie wende ich es richtig an?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LukiLuke

LukiLuke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
979
Alter
36
Gestern habe ich bei meinen beiden Katern Flöhe entdeckt.

Hatte noch 2 Packungen Frontline da und ab in Nacken. Eben les ich das es krebserregend ist, nervengift etc. und staune nicht schlecht. DAS will ich ja nicht.

Program und Capstar hab ich auch zu Hause.

Kann mir einer mal für Dumme erklären wie man was benutzt?

Wenn keine Katze Flöhe hat dann vorbeugend Program unters Futter und wenn Flöhe bereits da sind erst eine Tablette dann Program oder anders?

Danke für Eure Antworten :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
11K
KatzeMinki
K
CutePoison
Antworten
6
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison
T
Antworten
9
Aufrufe
62K
T
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
pfotenhieb
P
CutePoison
Antworten
12
Aufrufe
20K
MietziHH
MietziHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben