Wie viel Abstand zwischen OP und impfen?

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
579
Meine beiden Kater müssen und ca 2 Wochen nochmal geimpft werden.

Leider wurde festgestellt das der eine mal wieder zahnprobleme hat. Und der andere zum ersten mal ein Loch hat und eine Hautveränderungen am Ohr die gleich mitgemacht wird bei der Zahnpflege.

So nun sind meine sehr empfindlich. Gerade der eine. Da macht mir das impfen schon Bauchschmerzen. ( leidet seit der Geburt an einem darmvorfall Fehler) das heißt alle 1 bis 1,5 Jahre hat er einen kurzen daemvorfall (der dann nach 1 bis 4 Stunden) wieder vorbei ist. opiert wurde er als Kitte 2 mal. Wir haben uns aber damit arrangiert das es teu teu teu wirklich nur alle Jahre 1 mal da ist und dann wieder vorbei ist. Keiner weiß warum wieso aber es geht ihm gut :) also bitte nichts weiter zu diesem Thema.

Jetzt habe ich natürliche schon Schiss OP /Impfen usw. Ob das nicht zu viel ist. Abstand wäre knapp 2,5 bzw 3 Wochen. Impfen müssen wir sonst war es umsonst. Ich vermute nur das der kleine Vorfall vor einigen Tagen vll vom vom Impfen kam..

Der andere Kater ist vor kurzem auch erst kopiert worden ca 2 Monate? Jetzt wieder impfen und Op?

Wie viel Abstand würdet ihr lassen?

Fressen tun beide. Die Zähne sehen nicht schön aus das Eiter quillt aber jetzt auch nicht raus oder so :p und die Stelle am Ohr hat er schon länger und wird nur sicherheitshalber entfernt
 
Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.971
Ort
Berlin
Sorry, aber wer hat wo ein Loch?
Und wer wurde kopiert? Kopieren wie vervielfältigen? Katze auf den Kopierer gelegt, neue kam raus? :D
Ich verstehe leider absolut gar nichts.
 
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
579
Sorry, aber wer hat wo ein Loch?
Und wer wurde kopiert? Kopieren wie vervielfältigen? Katze auf den Kopierer gelegt, neue kam raus? :D
Ich verstehe leider absolut gar nichts.


Der empfindlich Kater hat ein loch im Zahn.

Der andere wurde erst vor 2 Monaten opiert uns müsste jetzt schon wieder
 

Ähnliche Themen

Maryan
Antworten
13
Aufrufe
9K
T
A
Antworten
2
Aufrufe
170
M
H
Antworten
43
Aufrufe
16K
Jessi78
J
I
Antworten
7
Aufrufe
3K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
I
Antworten
147
Aufrufe
61K
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben