Wie vereimere ich meinen Dosenöffner, Teil „fragnichtwieviel“ (oder auch „wie erziehe

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.824
Sie vereimern mich scheinbar furchtbar gern… aber gerade aus gegebenem Anlass:

Heute Mittag. Attila stürzt sich aufs Futter, Ashanti leckt nur dran, leise Miirrrrr von sich gebend. Hm, eine ihrer Lieblingssorten, komisch… Napf sauber? Ja. Sonst was anders? Nö.:confused:
Ich zerdrücke probehalber etwas vom Futter. Ah, sie leckt es auf. Mirrrrrr. Mund kaum auf. Hat sie was am Kiefer?? Zerdrücke Weiteres… sie frisst es.
Hm, die muss wohl was am Kiefer/Zahn haben, sie miaut auch nicht richtig (Sonst gibt’s mittags immer ein kleines Konzert). Sie mirrt mich zwar ins Wohnzimmer (ich glaube, sie wollte petzen, dass Attila auf dem Regal war *schmunzel*, da war alles umgeworfen). Aber nichts mit Miau.

Geistig schon die Nummer der TA wählend gebe ich Attila sein TroFu-Leckerli… und vor mir steht Ashanti, laut brüllend:yeah: mit aufgerissenem Mäulchen MIAUUUUUUU! Ts! Die wollte nur einen, der ihr das Futter bequem zerquetscht dass sie nicht kauen muss! :oops:

Und während ich sie noch mit meiner „Das gibt’s ja wohl nicht, du Racker!“-Tirade zutexte, nutzt Attila meine Unaufmerksamkeit und macht sich über den Quark auf meinem Brot her…:D:D:D

Gelernt:
- ich bin noch immer hysterisch (…und der Preis für den hysterischen Dosenöffner 2008 geht ganz klar an mich *prust*):muhaha:
- die vereimern mich sogar im Team, einer geht vor und der andere kann hinter meinem Rücken alles mögliche anstellen :aetschbaetsch1:
- Rag in Ragdoll kommt entweder von Racker *g* :Doder aber nicht von Lumpen sondern „Lump“:D *gg* und ich habe gerade noch bei leo.de gesehen, dass es auch mit Unfug übersetzt werden kann *ggg* :D
 
A

Werbung

:D :D :D...

Kannste laut sagen. Und trösten kann ich dich auch: du bist NICHT alleine!

Weder im vereimert-werden noch im hysterisch-werden.

Ne, ganz definitiv stehst du da nicht alleine da *grummel* :D :D :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben