Wie und wo finde ich einen Tierheilpraktiker in der Nähe

  • Themenstarter proshanti
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

proshanti

Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2011
Beiträge
39
Ort
Im Schwabenland
Hallöchen,
weiß jemand wie ich an eine "ordentliche" Adresse von einem Tierheilpraktiker/in in meiner Nähe komme ?? :confused: Hab schon gegoooooogelt aber irgendwie bin ich zu blöd...:mad: Ich finde nix ! Nur "normale" TA´s. Wer will denn schon was normaaales .... tststs :cool:
Nein Spass bei Seite; ich hätte gerne parallel einen guten Tierheilpraktiker/in an der Hand und weiß nicht so richtig wie ich da suchen soll.
 
A

Werbung

in der Nähe von Ulm wäre prima. Danke auch für den Link - habe ich aber leider auch nichts in der Nähe gefunden.
 
Lorenzato-Gräfe M.

Telefon: 0171 5286366
Adresse: Am Roten Bach 5, 89081 Ulm
Tierheilpraxis

Quelle



Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Kubi
Antworten
4
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Linilein
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
GumbieCat
GumbieCat
Pinsel
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Pinsel
Pinsel
Katzenherzchen
Antworten
125
Aufrufe
10K
Piratenkaterchen
Piratenkaterchen
Früchtetee
Antworten
4
Aufrufe
7K
Früchtetee
Früchtetee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben