Wie toll kann eine alte Katzenoma sein

  • Themenstarter pantau
  • Beginndatum
P

pantau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2010
Beiträge
294
Ich muß euch heute mal was erzählen , wir haben hier ja ganz viele wilde Katzen. Da ich eine Futterstelle hier habe kommen hier immer die selben zum fressen und man kennt ja auch alle. Und natürlich versuchen wir immer alles damit wir den Nachwuchs einfangen usw. Aber darum geht es jetzt nicht. Eine von ihren Töchtern hat irgendwo auf der Wiese oder so Junge bekommen die hat sie mir gebracht weil es der Mama schlecht ging sie ist auch am selben Tag noch gestorben und wir haben die Kitten gott sie Dank gefunden und in eine Pflegestelle untergebracht. Dann kam vorgestern eine weitere Tochter von ihr hier an , richitg krank usw . An der kamen wir aber nicht ran. Und seit gestern beobachten wir wie die Oma Katze trotz das ich Futter hier hinstellen Ratten und Mäuse hier her bringt um die Enkelkinder groß zu bekommen. Wir werden wohl wieder Fallen aufstellen müssen, aber die Oma die sicher schon sehr alt ist , macht das für alle. Das nenne ich mal Familiensinn, sie ist unsere Übermama für alles hier. Den Kleinen geht es so wie man von weiten sehen kann auch ganz gut, wir machen jetzt die Scheune wieder auf damit sie reinkönnen und sie dann vermittelt werden können. Aber ich mußte das gerade mal erählen mir ging so das Herz dabei auf das zu sehen das die Oma alles macht.
 
A

Werbung

Trotz all der Traurigkeit ist das eine tolle Geschichte. Und eine ganz tolle Omakatze. Sollte sie jemals zu Adoptieren sein: ich will sie. :)
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
68
Aufrufe
2K
Tabea88
Tabea88
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
16K
Mary 86
Mary 86
Bleedthedream
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bleedthedream
Bleedthedream
S
Antworten
15
Aufrufe
21K
Eva
E
Myiama
Antworten
10
Aufrufe
4K
Myiama
Myiama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben