Wie sieht eure Balkonsicherung aus?

  • Themenstarter Barney87
  • Beginndatum
B

Barney87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. April 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neue hier und möchte meinem Barney die Möglichkeit geben sich auf dem Balkon auszutoben
oder zu entspannen. Balkon ist fast 10qm groß 👍
Wollte mir mal Ideen und Anregungen hier holen, wie ich den Balkon sicher machen kann. Freue mich sehr über Bilder von euren Balkon.

Viele Grüße aus Kassel
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Moraya
Antworten
2
Aufrufe
1K
Moraya
Moraya
Cikey
Antworten
7
Aufrufe
5K
Jule390
J
Conception
Antworten
5
Aufrufe
2K
Aki
Aki
K
Antworten
29
Aufrufe
11K
tiha
T
AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben