Simba.es
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel wichtiger fände ich - wem gehört sie und wie kann man demjenigen mitteilen das Halsbänder für Katzen lebensgefährlich sein können. 🙂
Solche Katzen sind in südlichen Ländern eigentlich recht häufig. 🙂 Und im Alter von 5 Wochen oder so, sehen sie dann so aus, wie Huibuh auf dem Photo.
Aber sie dunkeln dann noch nach.
Wenn man ihn denn rechtzeitig findet ...Das Halsband hat Gummizug und ist ganz leicht abzumachen falls er mal hängenbleibt. 🙂
Kommt es euch denn auf die Points allgemein an (im Tierschutz werden Pointkatzen übrigens meistens als "Siammix" vermittelt, egal ob sie sonst auch nur entfernt einer Siamkatze ähneln oder nicht) oder speziell auf diese Farbe (blue-tabby-point, würd ich raten)?
Naja, ob ein Katzenkind später mal in Farbe und Gestalt genauso wird, ist natürlich fast unmöglich zu sagen.Wir wollen genau so einen wie der grosse auf meinen Fotos oben![]()
Das ist mein Grisu, ein Ex-Streunerkind aus Sardinien, wohl ein Russisch-Blau-Mix ... ich richte ihm das Kompliment gerne aus 😉Wer ist dieses schöne Geschöpf was ich da auf deinem Avatar Bild sehe?
Sieht ganz genauso aus wie mein Silver.🙂
Wir wollen genau so einen wie der grosse auf meinen Fotos oben![]()
Könnte das hier genau so eine werden???
![]()
Nein? Wird die nicht so wie der Kater auf seite 1 erster Thread