Wie sieht das Fleisch von welchem Versand aus, wie ist es verpackt?

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
So, ich hab auch aml wieder 21 kg bestellt :D Dieses mal beim Sachsen..

Ich hab festgestellt das das futter überall anders verpackt ist und das Fleisch auch total anders ausschaut, bzw der Gehalt an Fett echt total unterschiedlich ist.

Besteht Interesse an so einer Fotosammlung? Also zu jedem Shop nen Beitrag und jeder der Fotos hat wie was verpackt ist, wies aussieht und wie die Qualität war (auf den Shopfotos sieht ja alles immer gut aus).

Sprich zb

Futterfleisch Sachsen
http://www.futterfleisch-sachsen.de/

Rind, 1 KG
Foto im Paket
Foto aufgetaut

Bewertung: viel Fett, große Stücke, Geruch

So und das für jeden Shop den man hat..
 
A

Werbung

Finde ich eine tolle Idee von Dir.
Ich selber bin auch immer skeptisch wie das ganze denn dann bei Lieferung aussieht.
Ich habe schon bei hasutierkost.de und bei tierhotel.de bestellt:

*Tierhotel: Fleisch wird in Plastikschläuchen, ähnlich wie es beim Fleischer manchmal Suppe zu Kaufen gibt, geliefert.
Der Karton der Lieferung war mit Styropor ausgekleidet und es lagen noch Kühlelemte in Pappe integriert dabei. Das Fleisch war in keinster Weise angetaut, alles schön tiefgefroren.

*Haustierkost: Fleisch wird in eckigen Vakuumbeuteln geliefert.
In dem Karton war eine Styroporkiste mit Deckel in der das Fleisch lag.
Leider war das Fleisch gerade an den Ecken schon angetaut. Die Pakete die obenauf lagen leider auch. Habe es dann komplett auftauen lassen und am selben Tag verarbeitet und tiefgefroren.

Versandkostentechnisch war das Paet bei Haustierkost kostenlos und beim Tierhotel lagen die Versandkosten bei 7,50€. Dafür waren das Fleisch teilweise wesendlich günstiger beim Tierhotel. Fleisch insgesamt sah frisch und appetitlich bei Beiden Versandhandeln aus. Ausnahme Hühnerfleisch gewolft vom Tierhotel fand ich zu fein, war von der Konsistenz wie Leberwurst.

Leider habe ich keine foto´s dazugefügt, weil das irgendwie nicht klappt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben