Wie sichere ich ein Fenster?

  • Themenstarter Lucys_Frauchen
  • Beginndatum
L

Lucys_Frauchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2020
Beiträge
2
Ort
Würzburg
Hallo,

Ich wúrde gerne das Fenster irgendwie sichern damit ich es auch mal aufmachen kann wenn die Katze im Raum ist. Ich hab jetzt schon öfters solche Netze gesehen, bin davon aber ehrlich gesagt nicht so begeistert. Ich glaube nicht dass das etwas aushält. Wie kann ich die denn noch sichern? :)
 
A

Werbung

Moin,
wenn du keine Ausbrecherkönige hast tut's so'n Netz schon.
hier ein Link, da wird sie geholfen:Fenstersicherung basteln

LG Henry
 

Ähnliche Themen

Bunny&Baby
Antworten
1
Aufrufe
1K
gisisami
G
HappyKerky
Antworten
8
Aufrufe
1K
SanneG
SanneG
Flexi87
Antworten
13
Aufrufe
7K
Anke
Anke
L
Antworten
13
Aufrufe
68K
lulu39
L
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben