Wie sehen Flohbisse aus?

  • Themenstarter Andrea87
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
Hallo,

hab jetzt schon im Internet gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir einer sagen wie Flobisse beim Menschen aussehen?
 
A

Werbung

Sie sind etwas kleiner wie Mückenstiche und meist sind immer drei zusammen vorhanden.
 
Sie jucken ungemein, es sind immer drei beieinander und bei mir waren sie meist im Fuß-und Knöchelbereich. LÄSTIG!!!!!!!!!!!!!!
 
Manchmal auch wie eine kleine Perlenschnur aufgereiht.

Zugvogel
 
Also ich hatte mal welche von einem Hund, das waren ganz viele kleine auf einem Fleck. Jetzt haben aber die Katzen meiner Kollegin Flöhe und die sieht aus!!! Bei ihr sind die größer als Mückenstiche und über den ganzen Körper verteilt, immer einzeln. Sowas hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Vielleicht gibt's da auch verschiedene Flöhe oder vielleicht ist sie allergisch (gibt's sowas?)!?
 
Also es sieht aus wie ein Mückenstich nur ists richtig rot drumherum, also so groß wie ein 5 Cent stück. Obs juckt weiß ich nicht, kann er ja nciht sagen. Aber er kratzt zumindestens nicht und er hat 2 Stellen am Kopf. Müsste man dann irgendwo n Floh sehen?
 
Gegen den intensiven Juckreiz bei Stichen aller Art kann man Apis mellefica D 30 nehmen, zusätzlich noch Halicar auf die Stiche einreiben. Beides ist von DHU und gibts in Apotheken.

Zugvogel
 
Werbung:
Geh mit einem Flohkamm mal bei deinen Katzen durchs Fell. Die Biester können sich sehr gut verstecken.

Von meiner Mutter der Hund hatte mal Flöhe. Die haben sich doch tatsächlich unter der Teppichleiste versteckt.:eek::eek:
 
Hätt ich dazu schreiben sollen, die Katze von denn Eltern meines Freundes hat Flöhe gehabt und unser Sohn war über Nacht da und hat nun diese Stellen. Die Katze hat aber schon vor ner Woche so Zeug bekommen gegen die Flöhe
 
  • #10
Ekelhafte Biester die nicht einfach zu vertreiben sind.

Deine Eltern müssen unbedingt alles waschbare in die Maschine stecken und alle Plätze wo Katzi sich aufhielt mit einem Anti-Floh-Umgebungsspray besprühen. Nur das Tier behandeln bringt nichts da die Biester sich überall in der Wohnung verkriechen.

Starker Flohbefall der Wohnung lässt einen verzweifeln. :eek:
 
  • #11
Sie jucken ungemein, es sind immer drei beieinander und bei mir waren sie meist im Fuß-und Knöchelbereich. LÄSTIG!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte die auch in dem bereich und sie jucken bestialisch und das über wochen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
689
Nula
Nula
meriel
Antworten
16
Aufrufe
10K
meriel
meriel
A
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mietze0
Mietze0
R
Antworten
3
Aufrufe
449
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
-leni-
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben