Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mir dann nicht sorgen machen weil sie kein NF frisst?
Ich weiß nicht, wie gut das ist. Ich persönlich füttere immer so, dass die Dose nur 1 Tag offen ist und am nächsten Tag gibt es eine frische. Habe das Gefühl, dass sich schon nach 1 Tag der Geruch verändert.
Ob das jetzt aber wirklich so ist oder ich Hirngespinste habe, dass will ich jetzt hier nicht entscheiden 😉
Ich persönlich würde die Dose nicht 4 Tage offen lassen - aber leider kann ich dir nicht sagen, ob man es grundsätzlich könnte.
Wenn du doch 2 Katzen hast brauchst du doch min. eine 400g Dose am Tag 😕 Dann bleibt doch garnichts übrig zum Aufheben!
Ich weiß nicht, wie gut das ist. Ich persönlich füttere immer so, dass die Dose nur 1 Tag offen ist und am nächsten Tag gibt es eine frische. Habe das Gefühl, dass sich schon nach 1 Tag der Geruch verändert.
Ob das jetzt aber wirklich so ist oder ich Hirngespinste habe, dass will ich jetzt hier nicht entscheiden 😉
Nee, geht mir auch so...auch ändert sich die Farbe ins bräunliche...seh ich immer wenn ich mal Abends noch eine aufmachen muss und den Rest am nächsten Morgen gebe und (falls es nicht mehr für 2 Portionen reicht) ich noch eine frische beimixe...