Ich mache mir wieder mehr Sorgen um Jeany...
...ich war eben eine Weile bei ihr und sie musste aufs Klo. Sie hat dann munter gescharrt, aber sie hatte dann Durchfall.

Ich hoffe, das kommt daher, weil sie sich erst wieder an mehr Futter gewöhnen muss. Ich rufe nochmal im TH an, um zu fragen, wieviel sie da so am Tag gefressen hat. Aber ich glaube, es war fast nichts.
Ich hoffe, dass sie das Futter bald normal verdaut und keinen Durchfall mehr hat. Sonst habe ich wirklich Angst, dass sie bald stirbt, weil sie so extrem abgemagert ist.
Ich frage auch nochmal im TH, ob diese zweite Impfung heute unbedingt sein muss, oder ob das Zeitfenster auch noch eine Impfung in zwei oder drei Wochen zulässt. Sie ist ja im Moment eh nur drinnen und ich habe einfach sehr große Bedenken, dass diese Spritze den Körper nur noch mehr schwächen würde.
Jeany ist auf jeden Fall in einem kritischen Zustand.

Hoffentlich geht der Durchfall weg.
Edit: Habe den TA angerufen. Er ist nächste Woche in Urlaub, aber übernächste Woche wieder da. Er hat gemeint, es ist o.k. wenn Jeany am 11.08. geimpft wird. Jetzt bin ich echt erleichtert, dass die Kleine somit erstmal ihre Ruhe hat.