Wie peinlich!!!!

  • Themenstarter Leli87
  • Beginndatum
Leli87

Leli87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
180
Alter
36
Ort
Aurich
Hallo liebe Fories!

Ich mag es garnicht erzählen aber sonst wundert ihr euch später noch!
Also wir haben ja einen Neuzugang (Lilly) heute habe ich beim streicheln etwas feststellen müssen!
SIE ist ein ER nach dem der kleine Pillermann mich dann ansah war ich sehr erschrocken!
Nun sind wir bei einer Namesänderung! Nach einer kleinen absprache mit der Patentante hatten wir über Luke nachgedacht!
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen!
Schön wäre einer mit L aberr bitte nicht Leo!
Es tut mir besonders leid für Heidi, da die sich so eine mühe gemacht hat die Sig zu erstellen! SORRY HEIDI!!!!:reallysad:

LG
 
A

Werbung

Wie wäre es mit Leslie?

Oder Lou?

Oder Lido?

Gar nicht so einfach mit L :oops::oops:

Ist auch nicht schlimm, bei manchen Männern übersieht man den Pillermann schnell *g* :oops: :D
 
Ist auch nicht schlimm, bei manchen Männern übersieht man den Pillermann schnell *g*
8898smilie_31862491.gif


Laurus, Lorenz, Lucky?

Zugvogel
 
Nette Überraschung *lach*!

Wie wäre es mit Lonny?
 
ich lach mich scheckig :omg::omg::omg:
na gut dass ich die Sig noch so aufgehoben habe, dass Veränderungen möglich sind.......:aetschbaetsch2:
ich bin für Luke oder Lucky oder Linus......

Alles wird gut!
Heidi:smile::smile::smile:
 
wie wärs mit Loui?
 
Anstatt Lilly - Lolly !
Ein Lolly ist süß aber auch lustig - frech :D
 
Werbung:
:D:D:D

Wie wäre es mit

Lémon
Loris
Lester
Linus
Làni
Laxi (nord. Kosename für "Kerlchen")
Loki
Lewis
Laslo
Lee
Lance
Lloyd?
 
Lacky,Leon,Limba,Lullu,Lorenzo,weiss gar nicht,obs die Namen überhaupt gibt:rolleyes:
 
  • #10
Litargo.......
 
  • #11
Hach, wie lustig!

Erst gestern erzählte mir ein Freund, dass sich seine kleine Lilly als ein Männlein herausgestellt hat :D

Nun ist es ein Louis! *g*

Den Namen finde ich auch prima.
Klingt süß und vorwitzig :)

Grüßle, Suny
 
  • #12
Sooooooo wir haben uns entschieden!

Der kleine wird Luke heißen das ist kurz und bündig und kann man sich leicht merken!

Also Heidi BITTE BITTE eine neue Sig :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße Anni
 
  • #13
Muhaha das ist echt peinllich :aetschbaetsch1:
Wie wär es mit dem Namen Lew ? (sprich Lef:verschmitzt: )
 
  • #14
Gibt Schlimmeres

Ist guten Bekannten von uns auch schon passiert.:oops: Sie hatten damals eine
schwarze Katze mit Namen " Daisy ", und nach einem halben jahr, oder auch etwas länger markierte " Daisy " dann, als ich per Zufall auch dort war.
Habe die beiden dann ganz diskret ( hüstel ) darauf hingewiesen, das Daisy keine Daisy ist, sondern ein " ER ".:D Die Beiden waren absolute Neulinge in Sachen Katzen.

Also : Mach' Dir nichts draus! Liebe Grüße Gisela.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben