Wie oft wie lang spielt ihr mit euren Kitten

  • Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Huhu
Mal eine Frage wie oft und wieviel Zeit verbringt ihr mit dem spielen mit euren Katzen?
Bin ja berufstätig und mein Freund auch. Abends kommt man dann meist völlig erledigt nach Hause aber spiele dann immer noch eine halbe Stunde bis Stunde mit den Beiden Ball fangen , wärend das essen auf dem Herd brodelt...danach spielen sie meist noch alleine weiter...
Wie macht ihr das?
 
Werbung:
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Keine Antworten?? :( spielt keiner mit seinen Kätzchen?
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Auch zwei Wohnungskater.
Spiel auch so ne halbe Stunde bis Stunde am Tag...
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Keine Antworten?? :( spielt keiner mit seinen Kätzchen?

Wie, spielen muss man mit den Viechern auch noch??? :omg:

Wenn es nach meiner Kuhkatze ginge, dann würde ich wohl 18 Stunden am Tag mit ihr spielen. Aber wir beschränken das auch auf ca eine Stunde am Tag, je nach Laune und Lust.
 
Bofi

Bofi

Forenprofi
Mitglied seit
11. Oktober 2010
Beiträge
2.547
Ort
Gössendorf & Eisenstadt
Ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich am Tag mit den Katerleins spiele, da ich (wir) öfter am Tag mit ihnen spiele, nämlich so lange bis sie sich "verzupfen".
Alles zusammen ist das auf jeden Fall länger als eine halbe Stunde.
 
Ann-Kristin

Ann-Kristin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
15
Ort
64354
Halli Hallo,

also wir haben auch 2 Kitten im Alter von 12 Wochen bei uns zuhause rumflitzen. Wir sind auch beide berufstätig und versuchen so viel wie möglich mit den beiden zu spielen. Das geht schon morgens los, da versuchen wir zumindest mal so 15 min. einzuplanen. Und wenn wir nach Hause kommen gehts dann gleich weiter, manchmal bis tief in die NAcht hinein. :grin:

Die beiden spielen aber auch viel mit sich selbst bzw. zusammen.
Aber ich schätze mal das wir an einem Tag bestimmt auf 2 Stunden oder mehr kommen. :smile:

Liebe Grüße
 
boukita

boukita

Benutzer
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
41
Hallo,
ich spiele morgens für 10 min, mittags 10 min und am Abend dann ausgibig ca 45min bis 1 Std., vor dem zu Bettgehen dann nochmal 10-20 min. Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus... Fangen, Bällchen werfen, Strick hinterher ziehen etc.
LG
 
Solishell

Solishell

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
82
Ort
Dortmund
...ich WÜRDE ja gerne mit denen spielen.

Wenn Teddy es gut findet, dann apportiert er mal, 2 mal schleppt er dann das Teil zu mir (mit glück), ansonsten passiert das:

- Federwedel werden mir aus der Hand gerissen, und verschleppt
- Papierbällchen werden wie der heilige Gral rumgeschleppt und (laut
knurrend) gegen den FEIND (anderer Kater) verteidigt
- Mäuschen wird verschleppt

Meist rennen die mit ihren Sachen allein irgendwo hin und spielen da dann für sich alleine.

Irgendwie werd ich hier nicht so irre häufig ins Spiel mit eingebunden....
 

Ähnliche Themen

Oonalaily
Antworten
38
Aufrufe
11K
racoon20
B
Antworten
29
Aufrufe
38K
Bionda
B
L
Antworten
15
Aufrufe
45K
Catma
C
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
betina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben