Wie oft / viel am Tag spielt ihr mit euren Katzen ?

  • Themenstarter MrsAnouk
  • Beginndatum

Wie oft /viel spielt ihr am Tag mit euren Katzen ?

  • < 15 Minuten am Tag

    Stimmen: 6 9,8%
  • zwischen 15 - 30 Minuten am Tag

    Stimmen: 19 31,1%
  • > 30 Minuten am Tag

    Stimmen: 33 54,1%
  • manchmal 1 Tag lang nicht

    Stimmen: 7 11,5%
  • meine Katzen spielen mit sich selbst

    Stimmen: 13 21,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • #21
Jetzt im Sommer ist die Spielzeit gering. Ab und zu mal 5 Minuten, aber mehr als unregelmäßig. Der Balkon ist einfach interessanter :D
 
A

Werbung

  • #22
Kommt darauf an, wieviel Zeit ich zuhause verbringe und wonach sie verlangen. Wirklich aktives Spielen ist es zwischen 15min und 1-2h, aber die Katzen verlangen oft viel eher Zärtlichkeiten und spielen sehr, sehr viel miteinander anstatt mit mir... und mein Partner ist in der Spielzeit nicht eingerechnet ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5K
Lilly&Leo
Lilly&Leo
Oonalaily
Antworten
38
Aufrufe
13K
racoon20
racoon20
Jimmys Mom
  • Umfrage
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
sums3bi3ne
sums3bi3ne
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lilith13
L
L
Antworten
16
Aufrufe
8K
mimimama
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben