Wie oft und wieviel ?

  • Themenstarter Katze96
  • Beginndatum
K

Katze96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
16
Hallo :)

Bald ist es so weit und die erste Katze zieht bei uns ein :)
Ich wollte mal fragen wie oft ihr Nassfutter und wie oft ihr Trockenfutter fütter und wie oft am Tag ?
Und könnt ihr mir vlt. eine Futtermarke empfehlen ?

Danke schonmal für die Anworten :)

Lg hannah
 
A

Werbung

Wie alt ist die Katze denn? Bei mir gibt es 2-3 mal am Tag Nassfutter, Trockenfutter nie. Aber die Menge richtet sich auch nach dem Alter.
 
Hallo Hannah,

wie alt ist denn die Katze die einzieht und ist sie ein Haustiger oder soll sie auch raus?

Rassekatze?

Trockenfutter brauchst du ihr eigentlich gar nicht anzubieten, oder eben als Leckerlie.

Gutes Nassfutter:
Grau, Herrmanns, Landfleisch von Dr. Adler, Mac´s in den 400gr. Dosen, Tigercat, Select gold und Mac´s Pouchet.
 
Also sie ist 7 Jahre alt und soll nach der Eingewöhnungszeit dann auch raus.
Eine Rassenkatze ist sie nicht.

Lg hannah
 
Dann reicht es, wenn sie bei einem hochwertigen Futter 200g bekommt. Auf zwei Mahlzeiten. Mittelklasse und minderwertiges Futter brauchen sie entsprechend mehr, so 300-400g.
 

Ähnliche Themen

Leo&Leila
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cocoa
Cocoa
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grietje
Grietje
Feuerbaby-NIKA
Antworten
46
Aufrufe
22K
Chrismar
C
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
mütze
mütze
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Krüümel
Krüümel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben