wie oft macht eine gesunde Katze pippi?

  • Themenstarter nolatina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nolatina

Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2011
Beiträge
83
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie oft eine gesunde Katze täglich Urin absetzt?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt wie oft es ist.

Meine Maus geht 5-6 Mal und das finde ich viel, aber bevor ich mich wieder verrückt mache, frag ich euch.

Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
2.652
Ort
NRW
Meine ausgewachsenen Katzen machen meist 3 mal am Tag Pipi, Sterni allerdings nur 2 mal weil sie fast den ganzen Tag verschläft, sie ist ja nachts draussen. Kitten gehen aber öfter mal auf`s Klo, Menschenbabys machen ja auch öfters die Windeln nass.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
ich würde gerne wissen, wie oft eine gesunde Katze täglich Urin absetzt?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt wie oft es ist.

Das hängt davon ab, wieviel Flüssigkeit sie aufnimmt. Trinkt sie viel kommt auch viel wieder raus ;) Im Normalfall, von Ödemen und dergleichen mal abgesehen aber das ist eher selten. Es hängt auch vom Wetter ab, ist es heiss, verschwitzt sie auch einiges.

Meine Maus geht 5-6 Mal und das finde ich viel, aber bevor ich mich wieder verrückt mache, frag ich euch.

Das liegt im normalen Rahmen.
 

Ähnliche Themen

getigerte
Antworten
7
Aufrufe
7K
lilliefee0
lilliefee0
K
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
SkYbAbY87
Antworten
12
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
P
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
L
Antworten
14
Aufrufe
5K
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben