Wie man es NICHT macht 🤬

• Themenstarter Themenstarter KittenKrankenschwester
  • Beginndatum Beginndatum
KittenKrankenschwester

KittenKrankenschwester

Erfahrener Benutzer
Ein Schwank aus meinem Leben, ich bin eben fast vom Stuhl gefallen. Der ein oder andere erinnert sich?:

Heute ist die Miez eingezogen:
BKH
von "einer Art Züchter"
600€
8 Wochen alt
Einzelkitten
Neubesitzer 78 Jahre alt

Hat jemand einen Eimer für mich? Eine Tüte wird nicht reichen 🤢

• Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Metallerina, steinhoefel, Namenlose und 9 weitere
A

Werbung

Ich werde mir auch in Zukunft wieder Mühe geben dürfen, denn die Katz wird ihren Besitzer ja wahrscheinlich überleben.

• Sad
Reaktionen: Blaise und Black Perser
0,0

Und ich habe mir täglich Vorwürfe gemacht, weil mein Pflegedulli eine Zeit allein sitzen musste.
Die Vorstellung, sowas jahrelang jeden Tag zu sehen bricht mir irgendwie das Herz.

• Sad
Reaktionen: steinhoefel, NicoCurlySue und Nula
Das absolut zynische Arsch in mir möchte ihr am liebsten erzählen, dass mein Dauerpflege BKH auch "von einer Art Züchter" kommt, und dass man sich dann ja in Zukunft über die diversen Probleme und Unverträglichkeiten austauschen kann.
Boah habe ich einen Hals gerade
😢

Werbung:
Ja oder über die Probleme die entstehen wenn Katzi ganze vier Wochen zu früh von Mama Katzi weg genommen wird 🤬🤮

Ja oder über die Probleme die entstehen wenn Katzi ganze vier Wochen zu früh von Mama Katzi weg genommen wird 🤬🤮
Da habe ich meine Mutter schon drauf angesetzt, die fragt morgen mal ganz unschuldig nach, ob die Mutterkatze auch so aussieht, wie die Kleine. Ich will wissen, ob da überhaupt eine Mutter da war.

• Like
Reaktionen: Snowy01