Wie lange kann ich Rohfleisch einfrieren?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Wie lange kann ich Rohfleisch (ohne Suppis) maximal einfrieren? Ich habe jetzt längere Zeit nichts Rohes gegeben und wollte wissen, ob ich meine TK-Ware noch verfüttern kann.
 
A

Werbung

K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Einen Monat? Zwei Monate:confused:?
 
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
1.602
Alter
34
Ort
in der Einöde
wie auch bei menschenfleisch. länger als 3 monate würd ich nicht machen
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Okay, danke!

Hab nämlich noch was von Ende April. Meine Mom hat immer gesagt, Fleisch für "uns" kann man bis zu 6 Monate einfrieren und DAS fand ich schon immer eklig (obwohl das ja noch durchgebraten wird).
 
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
1.602
Alter
34
Ort
in der Einöde
ich finde, am geschmack merkt man es schon nach einem monat... und je länger was im froster ist, desto weniger gern wirds gefuttert hier. also seitens mensch und tier ^^
 

Ähnliche Themen

Lisi
  • Lisi
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
741
mrs.filch
M
S
Antworten
12
Aufrufe
5K
Shivani
S
koch192
  • koch192
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Nonsequitur
Antworten
289
Aufrufe
376K
krümmelmonster
K
chaton
Antworten
5
Aufrufe
859
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben