Wie lange ist Rinderfettpulver nach dem Öffnen noch haltbar?

Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

ich müsste mal wissen, wie lange Rinderfettpulver nach dem Öffnen ungefähr noch verwendbar ist. Ist es eher schnell verderblich, oder hält es sich eine Weile?

(Und jetzt bitte nicht schreiben: "Guck doch einfach mal auf die Dose." Ich habe nämlich keine da. ;))

Vielen Dank!

Werbung:
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Dann trau ich mich mal zu fragen, ob Du weißt von welchem Hersteller es ist?

Da könntest Du sonst nachfragen ersatzweise bei irgendeinem.

Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Dann trau ich mich mal zu fragen, ob Du weißt von welchem Hersteller es ist?

Da könntest Du sonst nachfragen ersatzweise bei irgendeinem.

Ja, ich könnte natürlich beim Hersteller nachfragen. Aber ich dachte, dass hier sicher viele schon Erfahrung mit diesem Pulver haben.

Bestellen will ich das Rinderfettpulver von Grau.

Taca

Taca

Forenprofi
Ich habe gerade eben bei Grau nachgefragt und sie haben super schnell geantwortet:
Das Rinderfettpulver ist lange haltbar. Ca. 1 Jahr im geöffneten Zustand. Sie sollten nur darauf achten, das das Pulver nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist. Dann kann es schnell ranzig werden.

Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Ich habe gerade eben bei Grau nachgefragt und sie haben super schnell geantwortet:
Das Rinderfettpulver ist lange haltbar. Ca. 1 Jahr im geöffneten Zustand. Sie sollten nur darauf achten, das das Pulver nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist. Dann kann es schnell ranzig werden.

Vielen Dank!