wie lange haltbar????

M

mavopa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
5
Ort
nähe von Hamburg
hallo ihr lieben...
hab da mal eine frage... wie lange ist eine dose nassfutter eigentlich haltbar wenn sie im kühlschrank steht????
 
Werbung:
DADsCAT

DADsCAT

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2008
Beiträge
2.317
Ort
Hildesheim
.
.....länger als 1-2 Tage würde ich sie nicht aufbewahren.
Das NaFu könnte den Metallgeschmack (trotz Versiegelung)
der Dose annehmen.

LG
DC .. :cool:
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Kann mich da nur anschließen. Ich versuche auch die Dosen (wenn ich sie füttere) in 1 bis 2 Tagen zu verbrauchen. Ansonsten schmeiße ich den Rest weg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
6K
mütze
Alannah
2 3
Antworten
58
Aufrufe
11K
Zugvogel
Z
M
Antworten
14
Aufrufe
4K
Pettersson
Pettersson
F
Antworten
15
Aufrufe
18K
Rickie
Rickie
oxfordblue
Antworten
2
Aufrufe
633
oxfordblue
oxfordblue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben