Wie lange dauert eine Lieferung bei Zoobi?

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
311
habe am Samstag zum 1. mal bei Zoobi bestellt, es wurde schon abgebucht, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung dauert?
Wird mann dann vorher per mail informiert, dass die Ware unterwegs ist?

bei Futterplatz.de war es gerade andersrum: da wurde so schnell verschickt, aber bis jetzt wurde immer noch nicht abgebucht!
 
A

Werbung

habe am Samstag zum 1. mal bei Zoobi bestellt, es wurde schon abgebucht, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung dauert?
Wird mann dann vorher per mail informiert, dass die Ware unterwegs ist?

bei Futterplatz.de war es gerade andersrum: da wurde so schnell verschickt, aber bis jetzt wurde immer noch nicht abgebucht!

Ich kann zu beiden leider nichts sagen, aber bei Zooplus ist es auch so, dass sie erst die Ware schicken und dann abbuchen, dazwischen können schon mal drei bis vier Tage liegen. Ich glaube, die machen das, falls Reklamationen kommen und sparen sich so die Umbucherei.

Aber normalerweise schicken die Shops immer eine Versandbestätigung raus. Du darfst auch nicht vergessen, das dazwischen noch ein Feiertag (Ostermontag) lag und es von daher länger dauern kann. Also ruhig noch mal bis Samstag warten und dann vielleicht nachfragen.
 
ich bestelle schon sehr lange und regelmäßig bei zoobi. die liefern immer sehr schnell. wenn sie abgebucht haben, wirst du wahrscheinlich heute noch ne versandmail bekommen :D
 
ja ok. ich warte mal ab. ich hoffe trotzdem, dass sie noch diese Woche liefern.
 
immer noch keine Lieferung da.....ich werde morgen da mal nachhaken......:rolleyes:
 
nur so zur Info: gestern hab ich das Futter bekommen;). hat trotzdem ganz schön lang gedauert:rolleyes:
 
habe am Samstag zum 1. mal bei Zoobi bestellt, es wurde schon abgebucht, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung dauert?

ICh bestelle ncihtmehr bei Zoobi, weil ich teilweie 3 wochen udn länger auf meine Lieferung gewartet habe und dann auch noch falsche oder beschädigte Ware erhalten habe. Rücksendung war nur mit sehr virl druck möglich- man verwies auf das Kleingedruckte, in dem irgendwo angegeben ist, dass andere Ware geliefert wird, wenn die beswtellte nicht vorätig ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Carlo99
Antworten
0
Aufrufe
800
Carlo99
Carlo99
*Nala*
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
Primula
P
aleksas77
Antworten
3
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
D
Antworten
3
Aufrufe
779
harumi
harumi
Nanny
Antworten
3
Aufrufe
741
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben