Wie lange bleiben Katzen draußen ?

  • Themenstarter KirloS
  • Beginndatum
K

KirloS

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
76
hallo leute,


Ich wollte fragen wie lange Katzen Ungerfähr draußen bleiben, wenn sie frei sind :confused:
 
A

Werbung

Solange sie Lust haben oder solange sie sich an einen gewissen Tagesablauf gewöhnt haben.

Meine gehen mit mir immer Stundenweiße nach draußen - je nachdem, wann ich tagsüber da bin. Feste Zeiten gibt es nur spät Abends (von 19-23h) und früh morgens (von 6-8h). Bin ich nicht da, sind sie drin und schlafen sich aus. Über den Tag verteilt gehen sie nur mit mir in den Garten bzw. nur unter meiner Aufsicht. Das sind mehrmals täglich meist 2-4 Stunden.
Es braucht jedoch einiges an Geduld und Glück, dass die Katze(n) das mitmachen. Manche verschwinden auch für 2 Tage. Andere bleiben den ganzen Tag, andere die ganze Nacht weg, andere nur stundenweise... Pauschal kann man das nicht sagen.

Liebe Grüße
 
Danke ich versuch mal das mit deinem Ablauf :D
 
ja, danke für deinen rat :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
49K
snoppymama
S
klee76
Antworten
13
Aufrufe
4K
Pulpe
Pulpe
Kittycat
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
EagleEye
EagleEye
M
Antworten
10
Aufrufe
513
yeast
yeast
Selvaggia
Antworten
20
Aufrufe
4K
Selvaggia
Selvaggia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben