Wie kommt das...mehr Nafu?

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Seit Grete statt Sanabelle jetzt das Wilderness bekommt und auch frisst, mag sie viel mehr Nafu fressen. Zu meiner Unmut aber zZ. nur Brekkies delice Rind und Whiskas mmmmmh. Letzteres ist ja schon sehr teuer und ich sträube mich eigentlich es zu kaufen. Sie frisst eben auch nur ausgewählte Sorten in Soße 🙄!

A

Werbung

Probier doch mal die Schmusy-Beutel (ich weiß, auch nicht optimal, aber besser als "Bäh") und wenn Du sie bei Euch bekommst die Beutel von Juwel (kein Getreide, kein Zucker 🙂)

Beides Stückchen in Soße --- meine nehmen's, sogar Katie 🙂 *freu*

Meine Miezen kriegen auch nur noch das Wilderness und Kittypurr von Dein Bestes (nachts, sonst würden sie ja kläglich verhungern müssen 😀😉) und futtern seither mehr Nafu --- keine Ahnung, weshalb....😕

Wo man es bekommt? Frage ich mich auch....
Ich hatte es beim Ausverkauf eines Supermarktes erstanden - spottbillig, weil massive Prozente drauf waren; hätten meine es nicht akzeptiert, hätte ich es immer noch spenden können 😉

Die Beutel sind blau mit einer sehr hellen getigerten Katze drauf, Rückseite: Beschriftung in D, F und CZ

Hergestellt in D für: Handelsmarken GmbH, D77666 Offenburg

www.handelsmarken-gmbh.de 😉

Hab's gefunden --- keine Eigenmarke einer Kette, sondern in verschiedenen Märkten (die ich alle noch nie gehört/gesehen haben) zu bekommen.

Einfach auf der Seite auf "Erhältlichkeit" klicken.
Klickt man auf "Juwel", bekommt man alle Artikel gezeigt, die unter diesem Namen hergestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Kati: Schreib mir doch mal die Supermärkte auf, wo es das gibt, ich finde es auf der Seite nicht 😳!

Werbung: