wie katze ans neue KaKlo gewöhnen

  • Themenstarter kleinekati
  • Beginndatum
kleinekati

kleinekati

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2009
Beiträge
371
Ort
Dortmund
Ich weis ja nicht wie wählerisch katzen da sind aber meine mum hat letztens beim saubermachen geschaft die bodenwanne kaputt zu bekommen und jetzt die woche werd ich ein neues KaKlo besorgen warschienlich eher eine große wanne. Und da ist dann jetzt meine frage wird er es sofort annehmen oder wie gewöhne ich ihn daran?
Soll ich ihn dann einfach immer wieder rein setzen?
 
A

Werbung

Hmm... Mal sehen, was die Anderen hier noch so schreiben. Aber ich hab schon öfter neue Katzenklos gekauft und meine Beiden haben gar nichts gemerkt, glaub ich. ;) Auf jeden Fall sind sie genau so selbstverständlich da reingegangen wie sonst auch. Ich würde es aber auf jeden Fall an die gleiche Stelle stellen, wo das Alte stand.
 
Stelle die neue Toilette mit derselben Sorte Katzenstreu an die gleiche Stelle.
Nach meiner Erfahrung dürfte es hier keine Probleme geben.
Dein Kater wird das neue Teil begutachten und sicherlich akzeptieren.

:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fejal
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
susenj
S
C
Antworten
7
Aufrufe
17K
Tabby
T
L
Antworten
116
Aufrufe
17K
Svenja080587
Svenja080587
Babsy_06
Antworten
26
Aufrufe
3K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben