Wie Katze an die Klo klappe gewöhnen?

  • Themenstarter Socke2011
  • Beginndatum
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo an alle Katzenmamas,

Simba streupt sich total gegen die Klappe sie sind mit einer Schalentoilette groß geworden jetzt haben sie ein Dumbo Klo bekommen mit Klappe damit man nicht immer so den streu sieht und es auch nicht so riecht.

Wenn die klappt dran ist traut er sich nicht rein er macht dann eher mal auf den boden.

Habt ihr einen Iddee wie man ihm das mit der Klappe schmackhaft machen könnte?:pink-heart:
 
Werbung:
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Würd auch sagen, mach die Klappen ab - wir haben auch keine dran :)
Wenn du ein gutes Streu hast, riechst du da dann trotzdem nix!
 
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
Du willst nicht das es riecht, aber die Tierchen müssen in den Mief gehen (der noch viel stärker im Klo drin ist, als draußen und die Katzen nehmen ihn ja auch noch viel stärker wahr als wir Menschen.. ;)

Ich bin auch dafür, dass man einfach die Klappe abmacht, Haube reicht vollkommen - man tut es ja schließlich für seine Liebsten.
 
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
Ich habe hier auch einen der so eine Klappt absolut nicht akzeptiert. Da kannste nichts machen.
Er hat mir dann dafür in die Badewanne gek.....

Also gibt es keine Klos mit Klappe bei uns. Man muss das wohl einfach akzeptieren.
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Du willst nicht das es riecht, aber die Tierchen müssen in den Mief gehen (der noch viel stärker im Klo drin ist, als draußen und die Katzen nehmen ihn ja auch noch viel stärker wahr als wir Menschen.. ;)

Ich bin auch dafür, dass man einfach die Klappe abmacht, Haube reicht vollkommen - man tut es ja schließlich für seine Liebsten.


So sehe ich das auch. Von daher würde ich auch keiner Katze die Klappe zumuten. Ich habe auch alle von vornherein herausgenommen!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
56
Aufrufe
17K
Sanya
Verena81
Antworten
10
Aufrufe
4K
Verena81
Verena81
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
DaniiM
D
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
schlappöhrchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben