Wie kann man nur soooooooooo blöd sein,

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
wie wir heute abend und das Sushi zum auftauen unabgedeckt auf den Tisch zu stellen?
Ihr ahnt es sicher, wir hatten eine stille aber jetzt satte Mitesserin :mad:! Morgen bekommt sie die Reste! Für uns war es dann doch nichts mehr mit der ganzen Gretespucke dran! Schädlich kann es ja eigentlich nicht sein, oder?
 
A

Werbung

Oha, hat Grete jetzt eine neue Sorte Lieblingsfutter :D

Nee, ich glaub nicht, dass es ihr schadet. Bekommt sie ja nicht jeden Tag...............oder?;)
 
Hm....
Hab mal gehört, Katzen haben besonders aggressive Bakterien im Mund, damit sie die Beute besser verdauen...Daher sollen auch Katzenbisse sehr gut beobachtet werden..

Ich persönlich bin eher vorsichtig, abgesehen davon, das Katzenspucke irgendwie - igitt ist :eek:

Kann dir allerdings nachfühlen, ich hab kürzlich die Putenschnitzel zum Warmwerden in die Spüle gestellt. Nach ner Weile wars sehr ruhig.

Da sah ich dann Muri mit einem halben Putenschnitzel grinsend auf dem Boden hocken und Baby saß sabbernd nebendran.

Okay. Das Zeug war eh für die beiden :oops:
 
Hm....
Hab mal gehört, Katzen haben besonders aggressive Bakterien im Mund, damit sie die Beute besser verdauen...Daher sollen auch Katzenbisse sehr gut beobachtet werden..

Ich persönlich bin eher vorsichtig, abgesehen davon, das Katzenspucke irgendwie - igitt ist :eek:

Kann dir allerdings nachfühlen, ich hab kürzlich die Putenschnitzel zum Warmwerden in die Spüle gestellt. Nach ner Weile wars sehr ruhig.

Da sah ich dann Muri mit einem halben Putenschnitzel grinsend auf dem Boden hocken und Baby saß sabbernd nebendran.

Okay. Das Zeug war eh für die beiden :oops:

Ich meinte eigentlich schädlich fürs Katzentier, nicht für uns :D! So sehr ich das Vieh auch liebe, angesabberte Speisen von ihr, esse ich dann doch nicht mehr :rolleyes:!
Das war dann wohl schon ihr Weihnachtsessen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::oops:!
 
Azo, gröööhl :D
Hm, ich weiß nicht, was in Sushi genau drin ist (bin Vegetarier - ohne Fisch), aber ich denk mal, wenns nur Fisch ist, als Leckerli wirds okay sein :)
 
Azo, gröööhl :D
Hm, ich weiß nicht, was in Sushi genau drin ist (bin Vegetarier - ohne Fisch), aber ich denk mal, wenns nur Fisch ist, als Leckerli wirds okay sein :)

Reis, lecker Fisch, Algen...Grete hats geschmeckt :rolleyes:!
 
Hallo Marion,

schaden kann es Grete auf keinen Fall. Reis ist ja eh oft in Katzenfutter zu finden und ich glaube, ich habe irgendwo auch schon mal Algen als Zutat gelesen.

Hauptsache Grete hat's geschmeckt.
 
Werbung:
Marion,

ich habe neulich einen Spruch gelesen, der hier sehr gut passt.

Für eine Katze gibts nur eins: meins


Es hätte aber auch schlimmer kommen können. Vor Jahren hat unser Kater mal die Weihnachtsgans angeknabbert, die zum Auftauen draußen stand.
 
  • #10
Ja dann war heute schon mal Weihnachten für die Grete:)
 
  • #11
HALLO? Das Essen war für uns gedacht! Nicht fürs Katzengetier! Wir haben dann wie jeden Abend Wurstbrote gegessen....:(.

also sorry, wenn Ihr es schon offen liegen lasst - kann ich nur sagen Recht hat sie!:D:D:D:D:D:D
Futter was offen rumsteht gehört den Cats - ist doch überall so....oder versteh ich da was falsch?:confused::confused::confused:
und Alex hat Recht: für eine Katze gibt es nur eins:meins:D:D:D:D:D

hihi - die Wurst wäre für sie viel ungesünder gewesen....
glg Heidi
 
  • #12
HALLO? Das Essen war für uns gedacht! Nicht fürs Katzengetier! Wir haben dann wie jeden Abend Wurstbrote gegessen....:(.

Hallo? Du hast ein Raubtier zu Hause, einen Jäger??? Alles was offen rumsteht und weder bewacht noch wehrhaft ist - ist legitime Beute :D :D

Und für unsere Puschels ist das Beste halt grad gut genug... - da kann Dosi ruhig bei Butterbrot bleiben :D :D :D
 
  • #13
ich find das herrlich:D:D:D, sorry.

so bekloppt wie ich bin hätte ich erstmal schnell die cam gehohlt und beweisfotos gemacht:rolleyes:.

hoffentlich ist grete jetzt nicht auf den geschmack gekommen und möchte ab jetzt nur noch asiatische küche:D
 
  • #14
Eben gabs die Reste von gestern für sie. Hoffentlich gewöhnt sie sich nicht dran :(:(:eek::eek:!
 
Werbung:
  • #15
:D:D:D:D:D:D

Wenn ich mir Sushi mit nach Hause gebracht habe, hat Sam auch immer daneben gesessen und gebettelt, bis er was abgekriegt hat. Besonders gern mochte er die Sake Nigiris.
 
  • #16
:D:D:D:D da zitier ich doch mal Joseph Wood Krutch (fragt mich nicht wer das ist :oops: ), der Satz stammte jedenfalls von ihm:

Katzen handeln offensichtlich nach dem Prinzip, dass es niemals schadet, immer gleich das zu fordern, was man gerade will.

In diesem Sinne ;)
 

Ähnliche Themen

mairisa
Antworten
8
Aufrufe
986
hobgoblin
hobgoblin
Simba-2010
Antworten
12
Aufrufe
3K
Simba-2010
Simba-2010
Morella
Antworten
12
Aufrufe
1K
Morella
Morella
P
Antworten
5
Aufrufe
907
Yvonnesonne
Y
M
Antworten
48
Aufrufe
6K
Maehli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben